Stellenangebote

Fendt 1000 Vario gewinnt 3 Preise in Brünn - Tschechische Republik – 04.2016

agrartechnik-jobs.de:
AGCO GmbH, Fendt®, Marktoberdorf / TECHAGRO Brünn, Brno: Vom 3. bis 7. April fand im tschechischen Brünn die TECHAGRO statt, eine der größten Agrar- und Landtechnikmessen dieses Jahr in Europa. Rund 800 Aussteller aus 40 Ländern präsentierten insgesamt 1.125 Marken. Das Schwerpunktthema der diesjährigen Messe lautete Präzisionslandwirtschaft. Fendt 1000 Vario konnte die Besucher und Experten begeistern und drei Preise gewinnen: Grand Prix TECHAGRO 2016 - Publikumspreis: Fendt 1000 Vario auch „Traktor des Jahres in Tschechien“ - Agrarjournalisten entscheiden sich auch für den Fendt 1000 Vario. Wir freuen uns, dass der Fendt 1000 Vario die Experten überzeugen konnte“, sagt Petr Mikuláš, Generaldirektor des tschechischen Fendt Vertriebspartners Agromex s.r.o. „Wir freuen uns auf die ersten Feldeinsätze des größten Standardtraktors der Welt. Jetzt im April wird die erste Maschine auch bei uns auf den Feldern unterwegs sein.“
Quelle:
AGCO GmbH, Fendt / TECHAGRO Brünn / ..- lmv-presse - Manfred Lorenzen, Soest