Stellenangebote

EnviTec Biogas AG - Kooperationsvertrag in Indonesien - 4 MW-Anlage - 12.2015

New-Energy-Jobs:
EnviTec Biogas AG, Lohne: PT Trumi Energi Indonesiaku und EnviTec Biogas AG haben einen Kooperationsvertrag für eine Biogasanlage mit einer Gesamtstärke von 4 MW in Indonesien unterzeichnet. Die Anlage wird in der ersten Phase 4 MW von geplanten 100 MW liefern. Die Vertragsunterzeichnung wurde begleitet vom stellvertretenden Minister für Energie und Bodenschätze der Republik Indonesien. „Es ist für uns der erste Schritt auf dem erfolgversprechenden indonesischen Markt Fuß zu fassen“, sagt Jörg Fischer, Finanzvorstand des weltweit agierenden Biogasanlagenbauers. in der Biogas-Anlage sollen  Abwässer und Abfälle aus der Palmölproduktion zur Energiegewinnung genutzt werden.  Die Regierung unterstützt die Erzeugung von erneuerbarer Energie mit einer neu eingeführten Vergütungsstruktur für eine signifikante Reduktion von Treibhausgasen.
Quelle:
EnviTec Biogas AG - Lohne, PT Trumi Energi Indonesiaku / ... lmv-presse lmv-jobboerse