Stellenangebote

Massey Ferguson - MF ACTIVA Mähdrescher mit modernsten Motoren - 08.2015

Quelle: AGCO- MFACTIVA Maehdrescher 7344 
agrartechnik-jobs.de:
AGCO DEUTSCHLAND GMBH, Geschäftsbereich Massey Ferguson, Marktoberdorf: 2016 bringt Massey Ferguson zwei neue Mähdrescher auf den Markt – den neuen MF 7340 ACTIVA Mähdrescher, der über einen hochmodernen Vier-Zylinder-Motor verfügt und den MF 7344 ACTIVA, mit sechs Zylindern. MF Activa 7340, 176 PS starkem AGCO POWER-Motor, mit 4,9 Litern Hubraum, Zylinder. „Es ist lange her, dass ein Mähdrescher mit einem Vier-Zylinder-Motor ausgerüstet wurde“, sagt Adam Sherriff, Marketing-Manager von Massey Ferguson. „Er bietet im Einsatz die Vorteile eines Sechs-Zylinders, aber in einem kleineren, leichteren Format.“  4,9-Liter-Motor mit vier Zylindern und Vier-Ventil-Technik, Common-Rail-Direkteinspritzung und wartungsfreie SCR Technologie. Der Motor, mit CAN-Bus-Anschluss, wird über Terminal gesteuert und zeigt die Leistungsdaten von Motor & Mähdrescher auf.
Quelle: AGCO DEUTSCHLAND GMBH, Massey Ferguson / ...agrartechnik-jobs - LMV-Jobboerse