Stellenangebote

Siemens liefert 157 Windturbinen für drei Projekte in Südafrika - 02.2015

Siemens AG - Typ SWT-2.3-108
new-energy-jobs.de:
Siemens AG, München: Siemens hat einen weiteren wichtigen Windenergie-Auftrag aus Südafrika erhalten. Das Unternehmen wird 157 Windenergieanlagen für drei Projekte in der südafrikanischen Provinz Nordkap liefern. Ein Konsortium unter der Führung von Mainstream Renewable Power. Größter jemals in Afrika vergebener Auftrag für Windenergieanlagen. Gesamtleistung von 360 Megawatt. Anlagen vom Typ SWT-2.3-108 für alle drei Projekte. Die Anlagen der Siemens G2-Plattform mit jeweils 2,3 Megawatt (MW) Leistung werden in den Projekten Khobab, Loeriesfontein 2 und Noupoort errichtet. "Wir freuen uns, erneut der Partner großer Projekte von Mainstream Renewable Power zu sein", sagte Markus Tacke, CEO der Siemens Division Wind Power and Renewables.Der neue Auftrag beinhaltet auch eine Service- und Wartungsvereinbarung über einen Zeitraum von 10 Jahren.
Siemens AG - Siemens Division Wind Power and Renewables / ... read more in lmv-jobboerse.de - jobs