Agrartechnik-jobs.de:
HORSCH Holding GmbH, Schwandorf, 10.2014: HORSCH hat sein Corporate Design fit für die Zukunft gemacht. Das hat auch Auswirkungen auf alle Maschinen. Sie erhalten als erstes für das aktuell beginnende Produktionsjahr 2015 ein neues, modernes und klares Aussehen. Mit dem neuen Corporate Design rüstet sich HORSCH in diesem Bereich für die Zukunft.
Quelle: Horsch Maschinen GmbH
Unterschiedliche Farben und Designs in Materialien (Stahl und Kunststoff) und in verschiedenen Produkten wie Pflanzenschutz und Sätechnik haben diesen Schritt nötig gemacht, um auch optisch wieder als eine starke und innovative Marke aufzutreten.
HORSCH Holding GmbH, Schwandorf, 10.2014: HORSCH hat sein Corporate Design fit für die Zukunft gemacht. Das hat auch Auswirkungen auf alle Maschinen. Sie erhalten als erstes für das aktuell beginnende Produktionsjahr 2015 ein neues, modernes und klares Aussehen. Mit dem neuen Corporate Design rüstet sich HORSCH in diesem Bereich für die Zukunft.
Quelle: Horsch Maschinen GmbH
Unterschiedliche Farben und Designs in Materialien (Stahl und Kunststoff) und in verschiedenen Produkten wie Pflanzenschutz und Sätechnik haben diesen Schritt nötig gemacht, um auch optisch wieder als eine starke und innovative Marke aufzutreten.
Nach
einer umfassenden Marktbefragung von Partnern und Kunden war aber klar,
dass eine Revolution im Design gar nicht nötig und gewollt erscheint.
So wurden bestehende Elemente im Design gestärkt und Altlasten über Bord
geworfen. Natürlich bleibt rot die zentrale und markante HORSCH Farbe.
Der Produktname ist über diesem Band platziert und besser lesbar als
zuvor. Auch die Farbpalette der unterschiedlichen Produkte wurde zu
einer Familie vereint, was vor allem bei den Tanks der Sätechnik und im
Pflanzenschutz auffällt. Alle Stahltanks der Sätechnik bleiben rot. Alle
anderen Tanks im Bereich Kunststofftanks bei Sätechnik und im
Pflanzenschutz bekommen einen einheitlichen modernen dunkelgrauen
Farbton, auf dem das weißgraue Logo optimal sichtbar ist.

Das neue Corporate Design wird nach und nach in allen Bereichen eingeführt. In der Kommunikation, in den Online Medien, beim Handel, auf Roadshows und Messen, Prospekten, Schulungsmaterial usw…
Quelle: Horsch Maschinen GmbH / LMV-Joboerse.de

Das neue Corporate Design wird nach und nach in allen Bereichen eingeführt. In der Kommunikation, in den Online Medien, beim Handel, auf Roadshows und Messen, Prospekten, Schulungsmaterial usw…
Quelle: Horsch Maschinen GmbH / LMV-Joboerse.de